Das war das Sommerfest 2017

Das war das Sommerfest 2017 an den Schulen der Ursulinen …. 🙂

Bei herrlichem Sommerwetter konnten sich die Besucher auch heuer wieder bei knackigen Grillwürstl und saftigen Koteletts,  kühlen Salaten oder internationalen Köstlichkeiten beim Europastand stärken.  Popcorn und Hotdogs waren ein willkommener Snack für all jene, die es eilig hatten, die Spielstationen auszuprobieren.  Auch für Süßes war reichlich gesorgt, der Kaffee&Kuchenstand erfreute den Gaumen zahlreicher Besucher mit hausgemachten Köstlichkeiten, die hohen Temperaturen bekämpfte man erfolgreich mit Slush Ice, Prosecco, Säften oder Waaaaaaaasser 😉

Spannung und Spaß bot in gewohnter Manier das Fußballturnier. Spannend war auch die Verlosung eines Bildes des Grazer Künstlers Georg Dinstl, sowie die Tombola, bei der man auch dieses Jahr viele tolle Preise gewinnen konnte.

Unter folgendem Link finden Sie Impressionen vom diesjährigen Fest und wir hoffen, dass Sie auch nächstes Jahr wieder mit dabei sind.

https://goo.gl/photos/gZUkAYRVngzPAt8t8

Mit lieben Grüßen

Das Schulfest Organisationsteam unter der Leitung von DI Iris Gfall mit dem Elternverein unter Obmann Dr. Gernot Spitzer

Erholsame Ferien!